Porsche 911 Bj. 1990 mit German Maestro

Porsche 911

Datum:19 Feb, 2015

Stichwörter:Lautsprecher German Maestro, STP Dämmung

Porsche 911 Bj. 1990 mit German Maestro

 Porsche 911 Bj. 1990 mit German Maestro und Alpine

25 Jahre ist der Porsche 911 alt – ebenso die hinteren Lautsprecher. Die vorderen wurden vor 15-20 Jahren schon einmal ausgetauscht. Jedoch wurden wieder nur 13cm Chassis verwendet. Der Klang im Youngtimer war entsprechend dünn. Daran konnte auch das Grundig Kassetten-Radio nichts verbessern. Der neue Besitzer des kleinen roten Sportwagens wollte ordentlichen Klang von modernen Medien wiedergeben.

So bauten wir ihm Lautsprecher von German Maestro ein, wobei wir die vorderen Lautsprecher auf 16cm erweiterten, betrieben von einem Alpine iDE 178 BT. Mit der Laufzeitkorrektur und dem Equalizer im eingebautem DSP konnte der Alpine Medien Receiver den Klang, die Stereobühne nochmals verbessern.

Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen?